Mein Abschluss

10:51

Ja, am Donnerstag war es soweit meine Abschlussfeier stand vor der Tür. Nach 6 Jahren Realschule ist an diesem Tag alles vorbei gegangen, auch wenn ich es nicht so richtig fassen kann.
Der Tag begann zuerst mit dem Aufbau in der Schule. Anschließend habe ich ganz spontan ein Friseur Termin gemacht, worüber ich mich jetzt im Nachhinein freue. Eigentlich wollte ich eine ganz andere Frisur haben, doch nach über 1.30 Stunden kam ich mit einer wirklich wunderschönen Prinzessinenfrisur aus dem Friseur heraus. Dann war nur noch Hektik angesagt schminken, umziehen und dabei noch filmen stand an. Zum Glück habe ich es geschafft pünktlich um 17 Uhr, in unserer Sporthalle wo alles statt gefunden hat da zu sein. Die Abschlussfeier hat sich sehr in die Länge gezogen, sie ging bis ca. 22 Uhr und bei der Hitze an diesem Tag (über 34 Grad) war es wirklich sehr warm. Nach dem offiziellen Teil ist unsere Klasse mit Lehrern und Eltern in ein Restaurant gegangen, indem wir noch ca. 1 Stunden waren. Anschließend habe ich mit ein paar anderen Freunden, in den 16 Geburtstag einer Freundin rein gefeiert. Das war eigentlich auch schon der ganze Tag, es war wirklich ein wunderschöner Abend, den ich hoffentlich lange in Gedanken haben werde.










Video zum Abschluss 

You Might Also Like

0 Kommentare

Popular Posts

SOCIAL MEDIA

INSTAGRAM: _martapaulina_ YOUTUBE: Marta Paulina SNAPCHAT: paulinamarta99

Flickr Images