WINTER SNOW SHOOTING

12:03

Hey ihr Lieben,


Nachdem ich euch letztens die Silvester (Feuerwerks) Bilder gezeigt habe, habe ich völlig vergessen ,dass ich noch tolle Schnee Bilder habe. 
Sie sind wie gesagt schon gute 2 Wochen alt, aber ich finde sie eigentlich recht gut gelungen. 
An diesem Tag war es wirklich sehr kalt draußen und es hat die ganze Zeit geschneit, somit sind meine Schwester und ich los gezogen um ein paar winterliche Bilder zu machen. 
Ja so habe ich Bilder von meiner Schwester gemacht (eins könnt ihr auch in diesem Post sehen) und sie hat Bilder von mir gemacht. 
Nach dem ,,Shooting´´ sind wir erst ein Mal fast erfroren und ich hätte an dem Tag wetten können dass ich krank werden würde (bin ich aber nicht :D). 
So und jetzt gibt es die Bilder : 








You Might Also Like

2 Kommentare

  1. erneut nicht schlecht, nicht schlecht. tolle farben, passendes lächeln! (wobei man toll und passend auch tauschen könnte^^) =)

    AntwortenLöschen
  2. richtig schönes bild
    hoffe du logst bald wieder,
    habe deinen blog, habe dich gerade gefunden und freue mich über mehr :)

    Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
    http://miss-amelyrose.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Popular Posts

SOCIAL MEDIA

INSTAGRAM: _martapaulina_ YOUTUBE: Marta Paulina SNAPCHAT: paulinamarta99

Flickr Images